Kreditvonprivat.net Kredit von privat

Kredit von Privat Ratgeber

Bon Kredit seriös

Die Wirtschaftsauskunftei Schufa sorgt in Deutschland dafür, dass Banken und Unternehmen die Daten privater Verbraucher vor dem Vertragsabschluss befragen können. Insbesondere wer Kredite beantragen möchte, sollte daher über eine tadellose Schufa verfügen. Durch Fehler oder Altlasten kann es jedoch vorkommen, dass die eigene Schufa negativ ist. Trotzdem wird ein Kredit benötigt und kann von Antragssteller auch abbezahlt werden – deutsche Banken lehnen das Gesuch aber pauschal ab. Die Lösung liegt in Kreditvermittlern wie Bon Kredit: das Schweizer Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, Kredite ohne Schufa anzubieten. „Ist Bon Kredit seriös?“ werden sich an dieser Stelle viele Kreditnehmer fragen. Um es vorweg zu nehmen: der Anbieter agiert transparent und vollständig legal. Was Kreditnehmer über Bon Kredit wissen sollten, zeigt der folgende Ratgeber.

Mai 31, 2016

Bon Kredit ohne Schufa

Das Schweizer Unternehmen Bon Kredit ermöglicht es deutschen Verbrauchern, Kredite ohne Schufa aufzunehmen. Es handelt sich hierbei nicht um ein unseriöses oder gar illegales Angebot. Bon Kredit ist im deutschen Nachbarland als Finanzdienstleister registriert und entzieht sich damit dem Einflussbereich der Schufa. Die Wirtschaftsauskunftei darf Daten nur innerhalb Deutschlands weitergeben und einholen. Wer einen Bon Kredit ohne Schufa aufnimmt, muss also keine pauschale Ablehnung mehr aufgrund von Negativeinträgen mehr fürchten. Gleichzeitig bietet Bon Kredit alle Vorteile eines modernen Kreditvermittlers: Darlehen können innerhalb weniger Minuten online beantragt werden, der Kreditrahmen ist breit und die Laufzeiten sind flexibel.

Mai 31, 2016

Bon Kredit abgelehnt

Bon Kredit bietet privaten Verbrauchern Kredite ohne Schufa an. Kreditnehmer profitieren dabei von einer unkomplizierten Abwicklung des Antrags und einem breiten Kreditangebot. Doch was, wenn der Bon Kredit abgelehnt wurde? Kreditnehmer sollten in diesem Fall nicht noch eine Kreditanfrage stellen, sondern nähere Informationen über die Gründe einholen. Bei Bon Kredit zählen beispielseiwese Volljährigkeit, ein festes Einkommen und ein fester Wohnsitz in Deutschland zu den Kreditvoraussetzungen. Sind diese Kriterien erfüllt, könnte die Kreditsumme unter Umständen zu hoch für die eigene Bonität sein. Kein direkter Ablehnungsgrund ist beim Schweizer Kreditvermittler hingegen eine negative Schufaauskunft. Allerdings können die Negativeinträge indirekt zu einer Ablehnung führen, wenn durch sie die Bonität des Kreditnehmers stark beeinflusst wird.

Mai 31, 2016

Bon Kredit Rechner

Viele Banken nutzen mittlerweile automatisierte Kreditrechner. Über die Software ist es für Bankkunden möglich zu berechnen, was bei der Kreditaufnahme an Kosten auf sie zukommen würde. Eingegeben werden müssen dazu lediglich Daten wie die Kreditlaufzeit, die Kreditsumme und der Verwendungszweck. Kreditrechner sind insofern hilfreich, als dass sie oft auch einen Tilgungsplan erstellen. Für Kreditnehmer soll so auf einen Blick ersichtlich sein, ob sich die Kreditaufnahme rentiert. Allerdings gilt es, Vorsicht walten zu lassen: die Kreditrechner nutzen meisten einen standardisierten Effektivzins. Oft verwenden Banken ihren bestmöglichen Zins und verzerren so das eigentlichen Angebot. Einen Bon Kredit Rechner gibt es daher nicht, vielmehr setzt der Anbieter auf eine schnelle Erstellung individueller Kreditverträge.

Mai 31, 2016

Bon Kredit Stiftung Warentest

Der Schweizer Kreditvermittler Bon Kredit wird Jahr für Jahr von tausenden Deutschen genutzt. Er zählt dabei zu den wenigen Anbietern, die tatsächlich durchweg als seriös gelten. Das bestätigt auch die Tatsache, dass Bon Kredit bisher nicht ins Fadenkreuz der Stiftung Warentest geraten ist. Die verbraucherorientierte Gesellschaft hat dafür zahlreiche andere Kreditvermittler getestet – mit teils dramatischen Ergebnissen: versteckte Kosten, Vorzahlungen ohne Kreditabschluss und horrende Zinsen müssen Verbraucher erdulden. Warum Bon Kredit Stiftung Warentest nicht negativ aufgefallen ist, zeigen wir im folgenden Ratgeber.

Mai 31, 2016

Bon Kredit Mastercard

Erst seit kurzer Zeit bietet der Kreditvermittler Bon Kredit eine kostenlose Mastercard Gold an. Streng genommen wird die Kreditkarte allerdings nicht vom Unternehmen selbst, sondern der Partnerbank Advanzia ausgestellt. Als reiner Finanzdienstleister ohne Bankenlizenz darf Bon Kredit die Mastercard nämlich nicht selbst ausstellen. Von der Kooperation profitieren Kreditnehmer trotzdem: die Bon Kredit Mastercard ist kostenlos erhältlich und kann an mehr als 1 Millionen Geldautomaten genutzt werden.

Mai 31, 2016

Maxda Kredit trotz negativer Schufa: Alle Konditionen im Detail

Wer einen negativen Schufa-Eintrag hat und schon mal versuchte einen Kredit zu beantragen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit gescheitert sein. Kreditunternehmen und Banken lehnen in solchen Fällen, die Kreditanfragen meistens ab, da das Risiko zu groß für sie ist und sie Gefahr laufen, ihr Geld nicht mehr wiederzusehen. Die Maxda Darlehensvermittlungs GmbH mit Sitzt in Speyer hat sich auf Privatpersonen konzentriert und bietet Kredite trotz negativer Schufa an. Dadurch möchten sie auch Personen in einer misslichen Situation die Chance geben, einen Kredit zu erhalten und so einen Weg aus eben dieser zu finden.

Apr 14, 2016

Maxda Kredit Antrag: Die Antragstellung einfach erklärt

Um bei Maxda einen Kredit Antrag zu stellen, bedarf es nur weniger Schritte. Sie müssen dazu lediglich ein Formular ausfüllen und abschicken. Das alles erfolgt bei dem Kreditvermittler Maxda online. Den Sitz hat Maxda in Speyer, vor dort aus vermitteln sie Kreditanfragen an ihre Partnerbanken und Kreditinstitute. Wenn Sie nun überlegen bei Maxda einen Kredit Antrag zu stellen, erklären wir Ihnen im Folgenden auf welche Weise dies möglich ist.

Apr 14, 2016

Wer kann mir privat Geld leihen? – Tipps

Wer eine größere Anschaffung plant oder sich den Traum vom eigenen Haus verwirklichen möchte, besorgt sich die entsprechende Finanzierung bei einer Bank. Dann gibt es Situationen im Leben, wo ein Bankkredit aus bestimmten Gründen nicht möglich ist. Wenn die Bank für einen Kredit nicht in Frage kommt, stellt sich die Frage nach Alternativen. Wer kann mir privat Geld leihen? – Bei der Verwandtschaft oder Freunden braucht man nicht fragen, die sind selbst knapp bei Kasse.  Die Lösung heißt in diesem Fall Kreditmarktplatz. Hier werden Privatdarlehen von Privatpersonen an Privat ohne Bank auch bei nicht optimaler Bonität vergeben.

Aug 13, 2015

Wir stellen Ihnen den P2P Kredit Anbieter zopa.com vor

Im Leben der meisten Menschen gibt es die eine oder andere Situation, bei der eine größere Geldsumme benötigt wird. Wenn diese Summe die vorhandenen Reserven übersteigt, muss ein Darlehen her. Wer einen Kredit aufnehmen möchte, hat unterschiedliche Möglichkeiten. Man kann zur Hausbank gehen, Geld bei einer Online-Bank leihen oder einen Privatkredit in Anspruch nehmen. Bei der letzten Variante handelt es sich um eine vergleichsweise neue Art, Geld zu leihen und dieses Prinzip erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wir wollen zeigen, was es mit den sogenannten P2P Krediten auf sich hat und stellen in diesem Zusammenhang auch den führenden P2P Kredit Anbieter zopa.com vor.

Aug 04, 2015

Xpresscredit: Unkomplizierte Finanzhilfe per Express

Eine Sonderausgabe, die plötzlich ansteht, kann den monatlichen Finanzplan stark ins Wanken bringen. Jeder kennt die kleine Krise auf dem Konto am Monatsende. Mit einem Minikredit von Xpresscredit soll Abhilfe geschafft werden können: Kann der Anbieter dieses Versprechen einlösen?

Aug 04, 2015

Wie funktioniert kiva.org? Wir klären auf!

Banken sind schon lange nicht mehr die einzige Anlaufstelle, wenn es darum geht ein Darlehen zu bekommen. Besonders interessant ist das Prinzip der Privatkredite. Suchende stellen ihre Wünsche online und private Anleger investieren in diese und können von hohen Renditen profitieren. Wir möchten Ihnen das P2P-Prinzip ausführlich erläutern und Ihnen die bekanntesten Plattformen in diesem Sektor vorstellen.

Aug 04, 2015

Wer kann mir Geld leihen? – Schnell, seriös und schufafrei!

Wenn plötzliche finanzielle Engpässe drohen oder man sich etwas leisten möchte, was mit dem eigenen Ersparten derzeit nicht machbar ist, fragt man sich unwillkürlich „Wer kann mir Geld leihen?“. Geld leihen kann bekanntlich die Bank, doch ist sie eine von mehreren infrage kommenden Alternativen.

Aug 04, 2015

vexcash: Schnelle Hilfe in Finanzkrisen

Es gibt Zeiten, da kommt alles zusammen: Die Badewanne läuft über, das Auto gibt den Geist auf, die Kinder haben eine Klassenfahrt und ein neuer Herd wäre auch nicht schlecht. Das Monatsgehalt kommt erst in ein paar Wochen, die Ausgaben stehen aber jetzt an. Der Minikredit-Anbieter vexcash verspricht kurzfristige Hilfe in solchen persönlichen Finanzkrisen. Kann vexcash diesen Anspruch erfüllen?

Aug 04, 2015

Welche Kreditgeber für einen Verbraucherkredit infrage kommen?

Verbraucherkredite spielen in modernen Volkswirtschaften eine wichtige Rolle. Sie sind der Grund dafür, dass über 50 Prozent aller Anschaffungen überhaupt getätigt werden konnten. Mithilfe eines Verbraucherkredits lässt sich ein neues Auto, ein neues Auto oder der Urlaub finanzieren. Verbraucherkredite werden von allen Banken und vor allem online angeboten. Damit kann man kurzfristig notwendige Ausgaben tätigen. Die Anschaffung lässt sich durch eine feste monatliche Rate finanzieren.

Aug 04, 2015

Der Umzugskredit: Nicht alles allein schleppen

Alles muss zusammengepackt, die Möbel müssen transportiert, das neue Zuhause renoviert werden: Ein Umzug geht ins Geld! Wer nicht alles allein tragen will, wird sich nach Finanzierungsmöglichkeiten umsehen. An welche Adressen kann man sich wenden, um einen Umzugskredit beantragen zu können? Wir haben nach empfehlenswerten Angeboten Ausschau gehalten!

Aug 04, 2015

Wo gibt es einen Sofortkredit ohne Bonität?

Bekanntlich gehen Banken bei der Kreditvergabe nach strengen Kriterien vor. Ist ein Schufa-Score zu niedrig oder die Bonität reicht allgemein nicht aus, erhält der Antragssteller immer eine Absage. Daneben gibt es Kreditgeber, die die Schufa nicht für eine Bonitätsbeurteilung heranziehen. Einige von ihnen werben mit einem Sofortkredit ohne Bonität. Andere offerieren Kredite ohne Schufa, was nicht ohne Bonität heißt. Rein logisch betrachtet, wird kein Kreditgeber auf eine Bonitätsprüfung verzichten.

Aug 04, 2015

Geld anlegen mit smava: Ungewöhnliche Projekte finanzieren

Sie möchten lieber ungewöhnliche Projekte unterstützen, individuelle Wünsche erfüllen und einen Kredit zwischen Menschen ermöglichen, als ein abstraktes Finanzprodukt bei einer Bank zu kaufen oder geringe Zinsen für Ihr Sparguthaben zu erhalten? Immer mehr Anleger wagen den Schritt auf eine Kreditplattform. Wie erfolgreich kann Geld anlegen mit smava sein? Wir haben die Kreditplattform für Sie begutachtet.

Aug 04, 2015

Seriöser Kredit ohne Schufa von Bank oder vom Kreditvermittler

Schufafreie Kredite werden sehr zahlreich im Internet angeboten. Auf die Kreditnehmer kommen viele Auflagen zu, wobei der Zinssatz immer im höheren Bereich anzutreffen ist. Oft fallen in diesem Zusammenhang Worte wie Betrug oder Kredithai. Vielleicht ist ein seriöser Kredit ohne Schufa gar nicht möglich. Wie gut sind Schweizer Kredite oder Privatkredite?

Aug 04, 2015

Das macht einen seriösen Kreditvermittler aus

In Deutschland gibt es unzählige Firmen und Selbstständige, die sich auf die Vermittlung von Krediten spezialisiert haben. Im Internet werben sie mit ihren verschiedenen Kredit-Angeboten. Nicht alle sind grundlegend seriös. Wichtig ist es daher zu wissen, was einen seriösen Kreditvermittler ausmacht.

Aug 04, 2015

Tipps und Plan zum Schulden abbauen

Schulden machen ist normal in einer Konsumgesellschaft. Nicht immer lebt es sich damit leichter. Reicht das monatliche Einkommen trotz Reduzierung des Lebensstandards nicht mehr aus, die allgemeinen Lebenshaltungskosten sowie fällige Rechnungen und Kreditraten zu bezahlen, muss man von einer Überschuldung ausgehen. Es ist Zeit zum Handeln! Schulden abbauen ist möglich, leicht ist es nicht. Ein Privatdarlehen von Privatpersonen kann sich beim Umschulden als hilfreich erweisen.

Aug 04, 2015

Was steckt hinter dem Schufa-Score

Wer bei einer Bank Geld leihen will oder bei einem Unternehmen ein kreditähnliches Geschäft abschließen möchte, muss in der Regel seine Zustimmung zur Übermittlung der Daten zur Schufa und einer Abfrage des aktuellen Schufa-Scores zustimmen. Letzterer ist ein wesentliches Kriterium, an dem Banken und Unternehmen die Kreditwürdigkeit ihrer Kunden ablesen. Nicht selten kommt es daher vor, dass der Score nicht optimal ausfällt und die Zahlungsfähigkeit von Kunden in Zweifel gestellt wird. Um das zu verstehen, muss man sich die Werte anschauen, aus denen der Score entsteht und sich mit den Berechnungsgrundlagen befassen.

Aug 04, 2015

Mit Restschuldversicherung einen Kredit absichern

Wer einen Kredit aufnimmt, dem wird von seiner Bank häufig zum Abschluss einer Restschuldversicherung geraten. Auch Kreditmarktplätze nutzen sie zur Absicherung von Privatkrediten. Falls der Kreditnehmer arbeitsunfähig oder arbeitslos wird oder stirbt, kommt der Versicherer für die Zahlung der Raten auf – so die Theorie. Ganz billig ist der Versicherungsschutz nicht und gezahlt wird nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen.

Aug 04, 2015

Lernen Sie den P2P Kredit Anbieter prosper.com kennen

Kredite von Privatpersonen erfreuen sich nicht erst seit Kurzem immer größerer Beliebtheit. Dafür gibt es unterschiedliche Gründe und sowohl Kreditnehmer als auch Anleger können von diesem Prinzip profitieren. Neben großen und bekannten P2P Kredit Anbietern wie Lendico, auxmoney oder smava finden sich auch Plattformen, die in Deutschland bisher noch weniger bekannt sind, die sich aber nichtsdestotrotz lohnen können. Wir stellen prosper.com vor, zeigen, was Kredite von privat überhaupt sind und erklären, welche Anforderungen Kreditnehmer erfüllen müssen, um ein solches Darlehen zu erhalten.

Aug 04, 2015